Hip-Hop Cars, Donks, Hi-Risers, big baller rides.
urban sunglasses


Rolling Big, Pimped out car photos

Hip-hop Sunglasses

Black Bike Week Raw photos



rule

All Chromed Out Cars

Rolling Big

rule

Hip-hop Sunglasses

 



Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch

Back




Geheimnisträger der Regierung lüften UFO-Geheimnis:




Am 9. Mai 2001 treten 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und offenbaren, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten. In der deutschen Presse wurde nichts zu dieser Pressekonferenz berichtet, obwohl sämtliche Zeugen überprüfte Identitäten und Dokumente vorweisen können.

Wir finden, dass die Fakten überzeugend scheinen und es Wert sind, genauer überprüft zu werden. Darum veröffentlichen wir mit freundlicher Genehmigung des Disclosure Project die Pressekonferenz mit deutschen Untertiteln.

Das Disclosure Project ist eine gemeinnützige Organisation, die Anhörungen vor dem US-Kongress anstrebt, damit die in amerikanischen Geheimprojekten entwickelte UFO-Technologie zur friedlichen und schadstofflosen Energieerzeugung freigegeben wird. Chefanwalt des Projekts ist der ehemalige Watergate-Anwalt Daniel Sheehan, der auch bei der Iran/Contra-Affäre, im Fall der Pentagon-Papiere und im Fall Karen Silkwood zur Aufdeckung von Staatsgeheimnissen beitrug.

Channel: News & Politics
Uploaded: April 20, 2007 at 2:14 pm
Author: NuoVisoProductions

Length: 01:54:26
Rating: 4.58
Views: 42127

Tags: disclosure project ufo ufos verschwörung conspiracy

Video Comments:
boilerheadz (November 14, 2008 at 5:35 am)
II/
...die offentlichkeit wirklich erfahen soll und dem status quo.
Der Mob da draußen besteht zu 90 % aus dummen schafen.Wenn du ihn die wahrheit vor die füße wirfst.Reagieren 5 % damit das sie jeden passanten für ein alien halten und die behörden in rap halten damit und 85 % haben es
am nächsten tag verdrängt,vergessen oder der krach am gartenzaun ist ihn wichtiger.

Leider !
boilerheadz (November 14, 2008 at 5:30 am)
Eigentlich hätten sie in die eschichte eingehen müssen,den hatte man nicht immer so argumentiert ?
"wenn es eine geheime verbindung giebt dann sollten logischerweise einige irgendwann reden."

Nun war dies der fall und ...?
Ich nehme das wirklich sehr ernst und habe meine gründe aber wofür haben all diese menschen sich der lächerlichkeit preisgegeben
sich der lebensgefahr ausgesetzt bedroht zu werden ? Für was ?
Genau aus diesem grunde giebt es ein unterschied zwischen dem was die ...
Taipan527 (November 12, 2008 at 9:02 pm)
mal was zu "herzblut13", der erste teil stimmt mit universum riesig, erde sehr klein.

aber beim zweiten teil muss ich dir widersprechen, die erde ist bis jetzt der interessanteste planet. falls du noch einen kennen solltest, hier mein tipp, sags der nasa, und du hättest ausgesorgt ;).

nochwas an alle zweifler, ich glaube auch erst dran wenn ich es sehe, aber dort sprechen leute die JEMAND sind, oder mal waren, und keine versifften spinner von der straße.

backt euch ein ei drauf *gg* ;)
boilerheadz (November 11, 2008 at 12:14 pm)
was ich meine ist :

seit einfach mal offen für andere möglichkeiten ausser die spinnen !

macht es mal und bleibt trotzdem skeptisch...ws dann passiert ist wirklich,wirklich merkwürdig !

es gehen einem die augen auf..verdammt und ich bin ein sehr skeptischer mensch (hoffe ich zumindestens )
boilerheadz (November 11, 2008 at 12:10 pm)
hey wacht auf.

seit skeptisch gut so,aber seit mal skeptish genug um euch die andre seite anzuschauen,können 400 leute lügen ?

überlegt mal gehts euch nicht auch so :
da sind jene wissenschaftler und die einem so unsympatisch sind und die andere so lächerlich machen und dann jene die einem sympatisch sind die aber meist die meinung haben "ja es muß leben da draußen geben und zwarin solcher ein zahl das es komisch ist das wir noch keinen einzigen hinbweis bisher fanden ! denkt nach
herzblut13 (November 7, 2008 at 5:51 pm)
das universum ist riesengroß und die erde ist sehr klein und wie ich finde, sehr uninteressant. ich kann mir nicht vorstellen, das aliens bei uns gelandet sein sollen. -.-
egal, was diese leute sagen...
eliraq (October 25, 2008 at 3:11 am)
CIA hahaha die werden alle unterstütz
von den schweinen CIA ey Hollywood alles lüge
Ufo scheise das in der Atlantik ist der größte
scheiss die sind so Raffiniert aber nicht genug da wär ja das 11 Sep wa net rafiniert genuchh
eliraq (October 25, 2008 at 3:09 am)
Ey wider mal HOLLYWOOD was soll der scheiss.
Anstatt sich mit so ein schwachsinn zu beschäftigen, sollten die Amis ihr wahres Gesicht zeigen. Wenn die Alien kommen
dan bestimmt besser als diese Mächtigen Amis schwuchtels Illuminantenschweine
nofuckingwai (September 18, 2008 at 12:02 pm)
wem die medien gehören? da hat aber jemand ahnung. oder, ironie mal bei seite, nen echt seltsames weltbild. etwas paranoid? überleg mal, wir haben massenweise unabhängige medien. die öffentlich rechtlichen unterstehen nicht dem staat. andere unabhängige private gibt es auch noch und bei dem gehalt der story, wenn was dran wäre, würden sie sich sofort drauf stürzen.
mrlustig (September 18, 2008 at 12:34 pm)
du recht, ich ruhe...und seelig sind die geistig
schwachen, für den du mich hälst . die zeit wird es bringen .
4444444444444444444444444444444444444
 


Hip-Hop Cars Hip-Hop Clothes Event Pictures Sexy Models Footwear Hip-Hop Jewelry
Videos Fashion Purses Hip-Hop Music Contact Us Upload Photos